X

Kelleraushub mit dem RC Bagger

Joe Murray aus Kanada vergrößert seinen Keller. Aber er tut dies nicht auf herkömmliche Weise. Seit sieben Jahren arbeitet er an dem Projekt. Mit seinem Modell Fuhrpark.

Spielzeug / LKW

Ca. 2-3 Kubikmeter Aushub befördert er nach eigenen Angaben jedes Jahr vom Keller nach draußen.

Spielzeug / LKW

Auf seinem eigens eingerichteten Youtube-Kanal hat er über 150 Videos von seinem Mammutprojekt eingestellt. Zum Youtube Kanal

Spielzeug / LKW

Aber ein wenig Handarbeit bleibt doch noch über. Bevor die Ferngesteuerten Bagger und LKW's loslegen können muss der Boden im Keller doch mit Spitzhacke und Schaufel vorab ein wenig gelockert werden.

Spielzeug / LKW

Die Komponenten für seine Modelle kommen ausschließlich aus Europa.

Spielzeug / LKW

 

Frau und Kind hat Murray übrigens nicht, so bleibt mehr Zeit für das Projekt. Ab und zu helfen jedoch seine Neffen und Nichten im Bauunternehmen mit.

Kontakt

Schreib uns, was dir unter den Fingernägeln brennt.

Bleiben wir in Verbindung

Hier kannst du uns folgen und erhältst immer aktuell die neuesten Informationen: